Liebe Hessen,

wir brauchen eure Hilfe.

Leider fehlen unserem Verein immer noch viele SEPA-Mandate, um die Mitgliederbeiträge von euch einzuziehen. Um euch das Ausfüllen des SEPA-Mandates so einfach wie möglich zu machen, könnt ihr die Datei auf der Internetseite der ABCD e.V. herunterladen.

Bitte schaut alle auf der ABCD e.V. Seite nach, ob das Mandat bereits erteilt wurde:
Der schnellste und einfachste Weg ist, dass ihr euch auf der ABCD-Seite im Mitgliederbereich einloggt und nachschaut ob da bei SEPA Daten ein „Ja“ steht. Wenn da ein „Nein“ steht hat unsere Kassenwartin Manuela die Daten leider nicht. Dann schickt das Formular bitte noch einmal. Dauert nur fünf Minuten.

sepa

Vielen vielen Dank!

Bitte helft uns und lasst uns das erste Bundesland sein, das sagen kann, dass keine SEPA-Daten mehr fehlen.
Viele Grüße

eure Regios