Hallo liebe Hessenmitglieder,

am letzten Sonntag war ja unser Hessentreffen in Hohenahr bei Carsten Walther.

Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt, aber trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben doch viele Mitglieder aus Hessen den Weg an den Aartalsee gefunden und auch vom Grillen konnte uns der Regen nicht abhalten. Die Schnucken sahen zwar eher aus wie begossene Pudel, aber unsere Hunde haben diese doch als Schafe erkannt und sehr nett über die Wiese geschoben.

Was ein wenig Schade war ist, das keine Mitglieder aus Nordhessen anwesend waren, zumal ja auch die Neuwahl des Regionalbeauftragten für Hessen auf der Tagesordnung stand.

Kai Haus hat das Jahr 2014 nochmal Revue passieren lassen und wir haben festgestellt, dass doch eine Menge Veranstaltungen über das Jahr verteilt stattgefunden haben.

So sind zum einen die stattgefundenen Trials bei Fam. Aßmann und Fam. Weber und zum anderen die Seminare und ein Anlagentest  bei Jennifer und Kai Fietkau, sowie bei Sabine Weber zu nennen. Alle samt waren es wirklich gelungene Veranstaltungen, die sehr lehrreich waren und viel Spaß gemacht haben, auch wenn man nur als Zuschauer anwesend gewesen ist.

Zur Wahl des Regionalbeauftragten hat sich Kai Haus nicht erneut aufstellen lassen, dafür wurden aber Jennifer Fietkau und Carsten Walther vorgeschlagen und auch mehrheitlich gewählt. Es ist nicht leicht die Nachfolge für ein Amt an zu treten, welches 14 (!!!!) Jahre von einer Person betreut wurde. An dieser Stelle möchte wir, Carsten und Jenni, uns ganz herzlich bei Kai Haus für getane Arbeit und seine angekündigte Unterstützung in Zukunft bedanken.

Wir hoffen,  dass wir alle auch weiterhin noch eine Menge Spaß zusammen mit der schönste Nebenbeschäftigung der Welt haben werden.

Bis bald eure neuen Regios

Carsten und Jenni

DSC06749