Liebe Hessen,

meine langjährige Amtszeit habe ich am 16.11.14 beendet. Nach 14 langen Jahren denke ich, es ist Zeit das Amt des Regionalbeauftragten in andere Hände zu übergeben. Ich habe meine Zeit sehr genossen und mich gerne um alle Belange der Mitglieder unseres Bundeslandes gekümmert. Nicht immer war dies einfach und auch nicht immer erfolgreich, aber es ist wohl auch eine Kunst für sich es jedem Recht zu machen.

Es war mir immer das größte Anliegen den Sinn für die Gemeinschaft zu erhalten und zu fördern, nicht immer hab ich das geschafft. Umso mehr hoffe ich darauf das die neuen Regionalbeauftragten diesen Gemeinschaftssinn auch weiterhin ausbauen und fördern werden. Da bin ich aber seeeehr zuversichtlich.

Ein letzte mal möchte ich alle Hessen daran erinnern wie wichtig es ist das jeder versucht sich ein bisschen mit einzubringen. Vielleicht auch mal Gelände und Schafe für ein Trial oder ein Seminar zur Verfügung stellt und so weiter.

Ich möchte mich bei allen Hessen für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bedanken und wünsche den neuen Regionalbeauftragten Jenni und Carsten ganz viel Erfolg und Freude in ihrem neuen Amt. Und viel Glück, und starke Nerven. 😉 Die braucht man manchmal 🙂

Natürlich stehe ich weiterhin so gut ich es kann mit Rat und Tat zur Seite und bei etwaigen Fragen gleich welcher Natur darf man sich gerne an mich wenden.

Kontakt, wie gehabt über www.bordercollie-haus.de
Ich sage Danke für eine tolle Zeit!

Kai Haus…..euer Ex Regio 🙂