Liebe Hessen,
ich vermisse ein wenig die Berichterstattung 🙂
Wir hatten zwei wundervolle Hessentreffen in der Zwischenzeit. Eines in Bischoffen bei Carsten Walther. Gaaaaanz tolles Gelände mit SEEBLICK!!!!! Super tolle Schafe, recht flüchtig, aber fein zu arbeiten.
Ich denke die Location wird über kurz oder lang zum mittelhessischen Lieblingstreffpunkt avancieren.-)
Vielen Dank Casi für einen wundervollen Nachmittag. Ich hoffe, wir sehen uns im Herbst nochmal alle bei Dir.
Das andere Treffen bei Jenni und Kai Fietkau in Gießen-Allendorf. auch hier mit wundervollem Trainingsgelände und sehr netten Schafen. Und auch hier zeichnet sich eine starke Tendenz in Richtung Lieblingslocation ab. Diverse Seminare, ein Anlagentest und vielleicht auch noch ein Trial sind in Planung. An dieser Stelle schon mal ganz lieben Dank an Jenni und Kai für so viel Engagement.
Auf beiden Treffen wurden durchaus konstruktive Pläne geschmiedet. Wie gesagt, Seminare mit in- und ausländischen Trainern, ein Young-Handler-Trial wird gewünscht und wir dürfen auf das ein oder andere Trial im Herbst hoffen. Hier ganz besonders akut auf eine Neuauflage vom Trial in Sindersfeld. 🙂
Insgesamt würde ich mir aber deutlich mehr Berichterstattung von den Treffen oder etwaigen anderen Begebenheiten in Hessen für diese unsere Homepage wünschen. Es ist doch auch für die Daheimgebliebenen schön, wenn sie was vom Geschehen mitbekommen. Also wenn vielleicht künftig ein wenig mehr Berichte diese Seiten zieren würden, wäre sicher keiner böse drum. Gebt euch nen Ruck!
…und beim nächsten Treffen wird vor Ort einer festgenagelt, der tippt.-)))))
VG euer Regio
Kai Haus
scale-893-594-02.901976335.2