Am Sonntag den 15.12.2013 um 10:00 Uhr soll bei mir auf der Wiese ein Hessentreffen stattfinden.

Hier die Wegbeschreibung:

Adresse für Navi:

Wilhelmstrasse 101, 39392 Giessen
Das ist die Adresse der Firma Semcoglas, ein Zugang zur Wiese ist direkt gegenüber.

Vom  der A5 oder kommend:
Gambacher Kreuz auf A45 Richtung Giessen
Danach auf A485 Richtung Giessen
Danach die 2-te Abfahrt (Bergwerkswald) . Man kommt dann auf die B49. Dort direkt wieder die erste Abfahrt Richtung Kleinlinden, Uniklinikum.
Nach der Abfahrt an der ersten großen Ampelanlage rechts Richtung Uni Klinikum (Robert Sommerstrasse), diese komplett durchfahren. An der T-Kreuzung (=2te Ampel) rechts (= Schubertstrasse).
Im Anschluss an der nächsten Ampel sofort wieder links auf Aulweg. An der 3-ten Ampel geht es dann rechts in die Wilhelmstrasse. Nach dem Abbiegen sind es etwa 100m bis zur Zufahrt der Wiese (rechter Hand).
Diese Zufahrt kann ausdrücklich nur befahren werden, wenn es gefroren ist oder es furz trocken sind. Achtung andernfalls bleibt ihr stecken!!!!
Geparkt werden kann entlang der Wilhelmstrasse.
Wir befinden uns im letzten Garten auf der rechten Seite, wenn man den Wiesenweg rein geht ODER bei den Schafen.

Wenn alles gut geht ist’s sogar schön warm, da Kamin vorhanden.

Alternativ kann auch  entlang des Ohlebergsweg geparkt werden (dieser = Wilhelmstrasse weiter fahren und erste rechts, na ca 200m dann rechts parken, dort geht auch ein weiterer Weg in Richtung Wiese. Diesen Weg sicherer zu Fuß gehen.

https://maps.google.de/maps?client=firefox-a&q=Ohlebergsweg+Gie%C3%9Fen&ie=UTF-8&ei=WkeKUrOdDYidtAa4-ICoCw&ved=0CAgQ_AUoAg

Bitte mir Bescheid geben, wer alles kommt. Am besten per Mail (Manuela.Bencec@gmx.de) oder per SMS 01523-4045149

Wenn Ihr wollt kann ich vielleicht Bockwürstchen besorgen und mache einen Nudelsalat (gut im Dezember ist auch mal was neues). Alternativen sind generell möglich, dann aber bitte Vorschläge her.

Kuchen kann mitbringen wer mag. Ist sicher gern gesehen. Kaffee das krieg ich auch noch hin.

Es stehen 7 Schafe zur Verfügung, das ist nicht viel und daher kann vielleicht nicht jeder üben.

Ich freue mich auf zahlreiche Gleichgesinnte 😉

Viele liebe Grüße

Manu