Halli Hallo liebe Hessen:-)Nachdem ja leider die Übungstrialwiesensanierung bei Sabine Weber leider mangels „Interesse“(?) nicht stattfand (nebenbei bemerkt, ich finde es persönlich ausgesprochen schade, dass da so dermaßen wenig Resonanz kam, so kann das mit dem hessischen „Miteinander“ nix werden), hier nun das nächste Event!!!! Und ich hoffe doch stark, diesmal finden sich mehr Hessen zusammen.AAAALSO:
Wir sind gefordert. Genau genommen HERAUSGEFORDERT:-) Und zwar von den Niedersachsen. Im Trialing 🙂
Und jetz die Fakten. Es soll ein TEAMKAMPF stattfinden. Niedersachsen und Hessen messen sich als Team bestehend aus 2 Klasse drei Startern, einem Klasse 2 Starter und zwei Einser Startern im Trial. Und zwar am 23.11.13 bei Ralf Aßmann in Kirchhain. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Ab 12 Uhr.
Und nun braucht’s noch den ein oder anderen Helfer, vielleicht finden sich ein paar nette Damen und kredenzen den ein oder anderen Kuchen :-), und wir brauchen noch ein Team. Hier wäre die Frage, gibt’s direkt Freiwillige oder sollen wir auslosen? Macht bitte Vorschläge. Aus Niedersachsen weiß ich, das hier gelost wird. Ich würde persönlich dafür plädieren Ralf als quasi GASTGEBER als gesetzten Starter in Klasse 3 zu sehen. Somit verbleiben noch ein Startplatz in Klasse 3 , der Zweier und zwei Einser Startplätze! Und jeder Schlachtenbummler ist natürlich sowieso herzlich willkommen.
Es steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund!!!!!!
Und natürlich wollen wir die Niedersachsen in die Pfanne hauen:-))))))))
 Ganz wichtig, bitte den Termin und das Event unbedingt Hessenweit puplizieren. Ich gedenke diesmal NICHT zwingend wieder eine Rundmail zu versenden, sondern baue mehr auf das Internet in Form von FB und HessenHomepage. Und eben Mundpropaganda 🙂
Hier die Wegbeschreibung für den Teamkampf:
 35274 Kirchhain-Sindersfeld, Am Dornbusch 14. Sindersfeld liegt direkt neben Rauschenberg, was die meisten wohl kennen
Aus Richtung Süden: B3a Marburg Richtung Kassel, Abfahrt zur B3 Ri. Kassel, rechts abbiegen. Es kommen zwei Kreisel, bei beiden die erste Ausfahrt nehmen und hinter Betziesdorf links nach Sindersfeld. Im Ort erste rechts, an der Kirche wieder rechts und die Straße Am Dornbusch bis zum Ende durchfahren.Aus Richtung Norden über Rauschenberg nach Sindersfeld, im Ort erste oder zweite links, gerade an der Kirche vorbei und die Straße Am Dornbusch bis zum Ende durchfahren.

Bei weiteren Fragen: Ralf Aßmann

 eur.assmann@t-online.de oder über 0172/6619178
oder Kai Haus
Border-Kai@gmx.de 0172/6933866
Das war Fall eins:-)
Dann hätten wir da auch noch ein ÜBUNGSTREFFEN!!!!
Vielen Dank an Ralf für derart großes Engagement und das zur Verfügung stellen von Fläche und Schafen.
Am Sonntag, den 17.11.2013 ab 09.00 Uhr Übungstreffen für alle interessierten Hessen, aller Klassen zum Einhüten der Schafe in Kirchhain-Sindersfeld. Das genaue Feld gebe ich die Tage noch durch, es soll nicht das Trialfeld sein. Anmeldung an eur.assmann@t-online.de oder über 0172/6619178 direkt an mich. Unkostenbeitrag 5.-€ pro Lauf, Kaffee inklusive, ansonsten Selbstverpflegung.
_________________________________________________________________________________________
Zurecht fragt sich der Leser „Welches Trialfeld???“
Am Sonntag dem 24.11.13 findet bei Ralf dann zur Krönung noch ein Trial Klasse 2,5 statt. Genauere Infos dazu aber auf der Seite der AG. Anmeldung da auch unbedingt ganz regulär über die AG Seite.
Helfer und dergleichen für alle Veranstalltungen werden aber noch gebraucht und dürfen sich gerne bei Ralf oder mir melden.
Und bitte nochmal die Erinnerung, bitte unbedingt diese Termine auch per Mundpropaganda unter den Hessen verbreiten.

VG Kai Haus