am Ostersamstag, dem 30. März 2013 bei unseren Neumitgliedern Astrid Brusius und Michael Harbach in 35112 Lollar-Salzböden.

So ab 12 Uhr werden Astrid und Michael uns den Grill aufbauen, es darf also „angegrillt“ werden. Irgendwie muss man dem Frühling ja mal auf die Sprünge helfen. Es werden ein paar ausgesprochen nette und sicher höchstmotivierte Fuchsschafe vorhanden sein um ggf. als Sparringpartner zu fungieren (…und ich meine nicht für den Grill:-) ).
Es wäre super, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Grillen und vielleicht das ein oder andere Getränk mitbringen könnte.
Wir wollen gemütlich beisammen sitzen, ein paar schöne Stunden miteinander verbringen und vielleicht das ein oder andere besprechen.
Anmeldungen gerne an mich, am liebsten per E-Mail.

Border-Kai@gmx.de

Auf ein schönes Treffen freut sich euer Regio!
VG Kai Haus

WEGBESCHREIBUNG:

-B3 Abfahrt Lollar-Nord/Staufenberg
-Richtung ODENHAUSEN; durch den Ort durch
-dann links ab nach SALZBÖDEN!
-In den Ort rein, bis zum DORFPLATZ, da dann rechts hoch.
-nächste Links=> HOFGÄRTEN!
-am Ende wieder Links und dann immer geradeaus bis niedliche Fuchsschafe am Horizont erscheinen:-)

Für den Notfall:
Handy Astrid: 0171/3556765
Handy Kai : 0172/6933866

Ist zu finden, liest sich schlimmer als es ist:-)