Dienstag, 25. Dezember 2012, Beginn: 13 Uhr in Biebertal
Es stehen ein paar Schäfchen zur Verfügung und es gibt lecker selbst gemachten Glühwein. Kekse sind auch da, aber es wird niemand daran gehindert noch etwas Leckeres mitzubringen!
Ort ist der gleiche wie immer und alle sind herzlich eingeladen!
Bei Fragen bitte unter Ebbi Fleck 0175/1619414 Kontakt aufnehmen.

*****************************

Samstag, 05. Januar 2013, Beginn: 11 Uhr in Großen Buseck
Liebe Hessen,Das Jahr geht zu Ende und ich wollte es nicht versäumen allen unseren
hessischen Mitgliedern auf diesem Wege fröhliche Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.Damit das neue Jahr auch gleich schön anfangen kann möchte
ich alle Hessen gerne zum Neujahrshessentreffen nach Großen Buseck
einladen.Sanny Klose stellt uns ihren gemütlichen Bauwagen und zum Training
ihre Blackface Schafe zur Verfügung.Wir wollen uns so gegen 11 Uhr Vormittags an Sannys Hof treffen.Den Weg nach Großen Buseck sollte jeder finden können.Der Hof liegt etwas außerhalb. Geschickterweise fährt man Richtung
Stauffenberg und dann oben am Waldrand rechts ab, dem Feldweg folgend
noch 200m und schon sieht man zur linken Seite den Hof von Sanny liegen.

Rückfragen und Anmeldungen bitte an mich, gerne per E-Mail oder
Handy

Border-Kai@gmx.de ; Handy: 0172/6933866

und ggf. bekomm ich ja auch noch eine fundiertere Wegbeschreibung hin:-)

Ganz viele Grüße,

Kai Haus