Hallihallo, ihr ABCD e.V.-Hessenmitglieder, ob Männlein oder Weiblein.

Wir finden, es ist sehr ruhig im schönem Hessenland und damit es nicht so bleibt, haben wir uns vorgenommen ein Treffen unter uns HessenABCDlern zu organisieren – ein sogenanntes HESSEN-TREFFEN!
Stattfinden soll es am Sonntag, den 24.06.2012.

Das Ganze soll im schönem Rheingau, genauer in 65343 Eltville am Rhein, Wiesweg 2 stattfinden. Google Maps 50.037593,8.116075, in unserem Garten mit hoffentlich schönem Wetter.

Wir würde den Grill mit Kohle zu Verfügung stellen, für Verpflegung wäre selbst zu sorgen.

Aber auch die Möglichkeit ein wenig Schafe zu schubsen, möchten wir euch gerne bieten, vormittags bis ca. 14 Uhr. Es werden Heidschnucken zu Verfügung stehen. Nur den Ort dafür würde ich mir gerne noch offen lassen, entwenden hier
Google Maps 50.053708,8.099477 ebenes, schmales Gelände mit Bach in der Mitte, oder hier
Google Maps 50.045331,8.092203 Hanglage, wunderschöne Aussicht von Hessen nach Rheinland-Pfalz, aber leider auch recht heiß, wenn die Sonne scheint.
Und nach dem Hüten könnte man sich ja dann austauschen, z.B. über… naja, das Rundi hat uns ja schon informiert über die Jahreshauptversammlung…

  •   neue und auch nicht neue 1. Vorsitzende,
  •   das Schmallenberg-Virus,
  •   wird auf der Hessenmeisterschaft Hilfe benötigt?
  •   ein Hesse weniger, nur Umzug, nicht gestorben – was ein Glück
  •   und was man noch so alles in Hessen anbieten könnte, Seminare, Trials und und und?

Natürlich bitten wir um Anmeldung – Email: sgmtweber@online.de  – auf was wir uns da eingelassen haben und euch bei uns herzlichst begrüßen zu dürfen.

Mit Lieben Grüßen
Sabine und Guido Weber