Einladung zum
Nachweihnachtstreffen
mit Ebbis Glühweinverkostung
am 27.12.10
in 35644 Hohenahr-Großaltenstädten
(auf der Weide der Jungfrauen des Regios, Ortsausgang Richtung Ehringshausen, direkt rechts an der Straße, nicht zu übersehen)
um 13:30 Uhr

 

Anmeldungen wären nicht ganz ungeschickt, ggf. hätt ich nämlich zum Trainieren ein paar Schäfchen zu wenig und müsste dann ein wenig planen. Daher bitte E-Mail an Border-Kai@gmx.de oder Anruf auf 06446/921714

Hauptsächlich soll es ein fröhliches Treffen werden, ein paar Schäfchen werden da sein, Fläche auch, und eben Ebbies Glühwein. Wenn jeder noch ein paar weihnachtliche Reste mitbringt, ists sicher nicht verkehrt.
Ein Spaziergang durchs hessische Winterwonderland nebst Aartalsee bietet sich an und, je nach Lust und Laune, können wir ja abends auch noch irgendwo einkehren.

Also ihr Hessen, auf nach Hohenahr um was gegen die Weihnachtsträgheit zu unternehmen.

Grüße vom Regio
Kai Haus